Sonntag, 22. April 2018
Notruf: 112
 

eiko_icon Anforderung Drehleiter, Brand Doppelgarage

Brandeinsatz > Sonstiges
Brandeinsatz
Zugriffe 362
Einsatzort Details

Zeulenroda, Salzweg
Datum 08.04.2018
Alarmierungszeit 22:01 Uhr
Einsatzende 23:00 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart FME
Einsatzleiter FW Zeulenroda
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hohenleuben
KBM Zeulenroda
Feuerwehr Zeulenroda
Polizei
Rettungsdienst

Einsatzbericht

Am späten Sonntagabend des 08.04. wurde die Drehleiter der Feuerwehr Hohenleuben zum Brand einer Doppelgarage  in den Zeulenrodaer Salzweg angefordert. Da der Brand durch die Kameraden aus Zeulenroda schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte, blieb die Drehleiter in Bereitschaft. Wenig später konnte der Einsatz beendet werden. Die Feuerwehr Hohenleuben bedankt sich für die Gute Zusammenarbeit.