auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Alarmierungsart FME
Einsatzleiter ZF

Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug

Der erste Einsatz in diesem Jahr führte die Kameraden heute früh gegen 01:34Uhr in die Ortslage Hohenleuben.
        Dort war, bei winterlichen Verhältnisse, ein LKW mit Anhänger in eine Hauswand gefahren.
        Der Fahrer konnte das Fahrzeug selbständig verlassen und wurde später dem Rettungsdienst zugeführt.
        Für die Kameraden bestand die Aufgabe in der Absicherung der Unfallstelle, das Ausleuchten und binden von Betriebsflüssigkeiten.

Der Einsatz wurde an die Polizei und der Spedition übergeben. An den betroffenen Häusern entstand erheblicher Schaden.