Freitag, 19. April 2024

Einsatzleiter stellv. SBM

KBM Weida
          Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug

Um 7:19Uhr wurden die Kameraden zu einem Vekehrsunfall mit eingeklemmter Person, auf die L1083 "Torheit" alarmiert.
          Vor Ort war die verunfallte Person noch im Fahrzeug und wurde von einem Ersthelfer versorgt.
          Die Kameraden übernahmen die Versorgung und kümmerten sich um die Person bis zum eintreffen des Rettungsdienst.
          Gemeinsam mit dem Rettungsdienst wurde die Person aus dem Fahrzeug befreit und in den Rettungswagen gebracht.

Die Kameraden banden auslaufende Flüssigkeiten, klemmten die Batterie ab und beseitigten einen Baum.

Einsatzbilder