Freitag, 03. Mai 2024

Alarmierungsart FME
Einsatzleiter GF HLF10

Energieversorger
        Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug  Tanklöschfahrzeug

Die Feuerwehr Hohenleuben wurde um kurz vor 3 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit umgekipptem Strommast alarmiert. Vor Ort fanden wir einen nur noch an den Kabeln hängenden Mast vor. Auf dem angrenzenden Feld lag ein stark deformierter PKW auf der Seite.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab. Der hinzugerufene Energieversorger stellte den Strom ab und der Mast wurde umgelegt. Verletzt wurde niemand.  Gegen 5:30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatzbilder